Vielen Dank!

Dankeschön

Seit April diesen Jahres habe nun schon meinen eigenen kleinen Blog. Doch bisher hatte ich noch kein Logo und es wurde auch Zeit ein neues Theme. Ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk habe ich von Formlos, das sind Miriam und Lukas bekommen. Denn sie haben mein Logo gestaltet! Ich hatte die Wahl zwischen 3 Entwürfen. Ich habe mich für dieses Logo entschieden, weil es mir einfach sofort gefallen hat und ich es wirklich sehr sehr schön und passend finde. Ich möchte mich ganz sehr bei euch bedanken!

Neues Logo und neues Theme

Mein Logo und mein Theme

Zusammen mit dem neuen Theme und meinem Logo ist mein kleiner Blog ein kleines bisschen gewachsen! Ich freue mich sehr! Ich habe viele neue Ideen und Kategorien im Kopf und freue mich auch schon auf die nächsten Monate.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern meines Blogs!

Alltagsfrüchtchen