Über mich

Hallo & Herzlich Willkommen auf meinem Blog Alltagsfrüchtchen!

Ich bin Jennifer, 27 Jahre jung und wohne in der Schweiz. Geboren, aufgewachsen und meine „Heimat“ ist das Erzgebirge in Sachsen.

Ich bin ein sehr lebensfroher und lustiger Mensch. Ich gehe für mein Leben gern shoppen, probiere die ein oder andere Gesichts- bzw. Haarmaske aus und liebe es meine Wohnung umzuräumen. Ab und zu fotografiere ich alles Interessante, was mir vor die Linse kommt. Ich glaube, über das meiste Geld meines Gehalts, freut sich DM, Nanu Nana und H&M. Herzlichen Glückwunsch!

Beruflich bin ich im Online Marketing tätig und fühle mich wirklich sehr wohl mit dieser Arbeit. Aufgrund meiner Arbeit habe ich sehr viel mit Blogs zu tun und daraus entwickelte sich dann auch der Gedanke, selber einen eigenen Blog ins Leben zu rufen.

Hier findest du viele interessante und geschmückte Beiträge über die alltäglichen Kleinigkeiten von uns Frauen. Von Schminktipps, über leckere Rezepte bis hin zu DIYs für verschiedene Festlichkeiten findest du natürlich auch noch viel mehr.

Ich wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog und hinterlasse mir auch gern Kommentare.

Liebe Grüße

Dein Alltagsfrüchtchen

P.s. Du möchtest mir eine Email schreiben? Dann schau am besten unter Kontakt vorbei. Ich freue mich schon.

0